Das Theater ist weder eine Schulstube noch ein Priesterseminar. Die Leut' sollen entweder lachen oder flennen. Oder beides.

Carl Zuckmayer 
Schriftsteller

WIR SUCHEN DICH

Wir suchen neue, ambitionierte Theaterschauspieler oder Mitwirkende hinter den Kulissen für unsere zukünftige Projekte ab 2019.  

Wir proben jeweils mit einem professionellen Regisseur.  

Schreib oder melde dich doch bei uns, wenn möglich mit Foto und kurze Anmerkung über Deine Erfahrungen im Theaterbereich. Selbstverständlich darfst Du auch Anfänger sein.  
Ach ja, wir legen Wert auf professionalität, und in einer Produktion lernst Du nebenbei auch das Schauspielen, wie es manche professionelle Spieler an einer Schauspielschule gelernt haben. 

Wir freuen uns auf Dich ob auf der Bühne oder hinter der Bühne!


Mobirise
Adresse

Lotty Siegrist
Im Tobel 50
8706 Meilen

Kontakt

E-Mail: lotty.siegrist@gmx.ch 
Tel: +41 44 923  20 09